Spenden statt Schenken

Falls Sie auch zu den glücklichen Menschen gehören, die schon alle Dinge haben, ihre Freunde, Verwandten und Bekannten aber bei Ihrer Hochzeit, dem Geburtstag oder einer sonstigen Feier trotzdem nicht mit leeren Händen erscheinen wollen, dann ist vielleicht eine Spende für eines unserer Projekte eine gute Idee. Bei Beerdigungen bitten immer mehr Menschen statt Kränze um eine Geldspende zugunsten eines guten Zwecks. Bei der Evangelischen Stiftung für Kirche und Diakonie im Kirchenkreis Aachen leistet Ihr Geld einen sinnvollen Beitrag.

Mit dem Spendenformular auf dieser Seite können Sie ganz leicht selber eine Spendenseite erstellen, mit der Sie bei Freunden und Bekannten um Spenden werben können. Oder Sie setzen sich mit uns in Verbindung, eine Jubiläums- oder Kondolenzspende erwägen. Gerne stellen wir Ihnen Informationsmaterial zur Verfügung oder wir vermitteln den Kontakt zu einem Ansprechpartner, wenn Sie ein konkretes Projekt unterstützen wollen.

Wir informieren Sie über den Verlauf der Jubiläums- oder Kondolenzspende und helfen Ihnen dabei, sich bei den Spendern zu bedanken. Natürlich ist auch die Ausstellung von Spendenbescheinigungen für die Spender möglich.

ALTRUJA-PAGE-YKKM

Hoffnungsorte wachsen lassen!